Samstag, 2. Februar 2013

blau-weißer Frühling im Haus

 
 
 
Es ist zwar erst Februar und das Wetter in den letzten Tagen war auch nicht gerade frühlingshaft. Trotzdem habe ich zu Hause schonmal den Frühling eingeleitet.
 
 

 
 
 Unser Wohnzimmer  hat eine neue Couch bekommen und strahlt jetzt in frischem hellblau-türkis.

 
 
 
 
 
 
Außerdem mussten sofort frische Frühlingsblumen her, als ich sie im Blumenladen sah. Und als ich dann noch die Vasen in der passenden Farbe zur Couch sah, musste ich natürlich sofort zugreifen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und so bin ich jetzt schon bereit für den Frühling, auch wenn die Wetterprognosen für die kommenden Wochen noch ziemlich wechselhaft sind :-)
 
 
Ich wünsche euch alles Liebe,
 
Eure liebe Lise

2 Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! Sehr, sehr schön! Hab Dich sehr lieb. Deine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderhübsche Bilder. Ich bin hier zufällig gelandet, nachdem ich deinen Kommentar auf Fräulein Klein's Blog gelesen habe... Ich finde deinen Blog sehr gelungen, das schlichte aber schicke Design ( ich liebe weiße Pünktchen!) und die Übersichtlichkeit gefallen mir sehr!
    Freue mich auf weitere Posts von dir :-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen