Mittwoch, 3. September 2014

Mix dir deinen Tee - mit 5 CUPS AND SOME SUGAR



Ich liebe Tee! Egal ob Sommer oder Winter, Herbst oder Frühling. Ich trinke Tee liebend gerne und oft und auch in allen Variationen. Mit Früchten, mit Gewürzen, Erkältungstees, frischer Ingwertee, klassischer Schwarztee mit Milch oder Zitrone... Ihr seht, mir würden noch ein paar Sachen einfallen :-) Und jetzt kommt das Allerbeste. Denn wir können uns unseren Lieblingstee jetzt ganz einfach selbst mischen! Und dafür müssen wir nicht mal raus vor die Tür, sondern können gemütlich, am besten mit einer Tasse Tee vom Sofa aus online bestellen. Fünf junge Männer aus Berlin hatten die Idee, den Tee-Online-Shop 5 CUPS AND SOME SUGAR zu gründen. Dort kann man sich aus über 50 Zutaten seine eigene Tee-Kreation zusammenstellen. (Ganz viel Bio!)

                        






             




Man wählt zuerst eine Grundzutat aus, wie zum Beispiel Grüntee, Honeybush oder Mate und kann den Tee dann mit Kräutern, Früchten, Blüten und Aromen nach Lust und Laune pimpen.  Das Beste: Ihr könnt euch eine hübsche Verpackung aussuchen und eurem Tee einen ganz individuellen Namen geben. Der Tee wird dann zu euch nach Hause geschickt, wo ihr dann lediglich dem Postboten die Tür öffnen und heißes Wasser aufgesetzt haben müsst und dann sofort eure eigenen Lieblingstee genießen könnt! Ist diese Idee nicht einfach grandios? 
 Von 5 Cups erfahren habe ich übrigens über den Instagram-Account des besten Beauty-Blogs FOXYCHEEKS. Hanna hat heute ihre Tee-Kreation gepostet.  
Ich bin schon kräftig am mixen und habe mir gerade meine zwei Liebelise Tees bestellt:

LIEBE LISE'S HYGGE TE
und
LIEBE LISE'S DELICIOUS DETOX TEA



Herzliche Grüße,

Eure Lise

PS: Wie wär's mit einem schönen Tee-Set für eure Freunde oder Verwandte? Pünktlich zur Tee-Saison (Ok, die ist bei mir das ganze Jahr über:-))






Quelle der Bilder: http://www.5cups.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen