Dienstag, 12. Februar 2013

strahlende augen mit benefit cosmetics

 



Ich liebe die neuen Kits "World famous Neutrals" von Benefit Cosmetics. Sie beinhalten alles, was man für ein perfektes Augen-Make-up braucht.
 
 
Es gibt 3 verschiedene Kits mit jeweils 2 Creme-Lidschatten und 4 Puderlidschatten, farblich perfekt aufeinander abgestimmt. 

 

Eyenessa's easiest nudes ever:



 
creaseless cream Lidschatten: r.s.v.p.
                              no pressure

Puderlidschatten: call my buff
                  thanks a latte
                  pinky swear,
                  quick, look busy


 
Eyenessa's most glamorous nudes ever:




creaseless cream Lidschatten: birthday suit
                                                                        my two cents

Puderlidschatten: call my buff
                  kiss me,i'm tipsy
                  it's complicated
                  gilt-y pleasure



Eyenessa's sexiest nudes ever:




creaseless cream Lidschatten: bikini-tini
                              holy smokes!

Puderlidschatten: milk it!
                  raincheck?
                  pause for applause
                  blingo!
 
 


Ich liebe die Natürlichkeit der Farben und dass man sie perfekt miteinander kombinieren kann. Die Lidschatten haben eine tolle Haltbarkeit und eine tolle Konsistenz. Sie lassen sich toll verblenden und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf den Lidern, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Man kann auch vorher eine Base benutzen. (Mein Favorit: "Stay don't stray" von Benefit Cosmetics)
 
 
Tagsüber trage ich am liebsten die hellen Farben. Und wenn ich mein Augen-Make-up am Abend auffrischen will, habe ich alles in diesen praktischen Sets dabei.
 
Mein persönlicher Favorit für den Alltag ist "Eyenessa's easiest nudes ever". Aber auch die anderen zwei Sets finde ich einfach fabelhaft.
 
Findet auch Ihr Euer Lieblingsset/ Eure Lieblingssets :-)Lasst euch von den lieben Benebabes am Counter beraten.
 
Die Kits kosten ca. 32 Euro und sind an Benefit Countern erhältlich.
 
Alles Liebe,
 
Eure liebe lise
 
 

1 Kommentar: