Heute habe ich eine super einfache und günstige DIY-Idee für Euch. Eine Garderobe für quasi umsonst!
Ihr braucht nur einen Ast, der etwas stabil und nicht total morsch sein sollte. :-) Und noch ein paar Schrauben, aber die hat bestimmt jeder im Keller rumfliegen. Vielleicht kennt ihr meinen Ast noch von hier. Der hing seit Weihnachten beim mir rum, natürlich ohne Geschenke dran. Ich mag es, wenn man ein bisschen Natur in seinen vier Wänden hat. Und dann kam mir die Idee, ihn einfach zu einer Garderobe umzufunktionieren.
So einfach geht's:
Einen Ast suchen und evtl. auf die gewünschte Größe zuschneiden und säubern. Dann ca. 5 Schrauben in den Ast bohren, die dann als Haken dienen. Ich hatte schöne kleine Schwarze bei uns Zuhause gefunden. Dann zwei Schrauben in die Wand bohren und den Ast mit einem festen Band daran befestigen. Jetzt könnt ihr eure Lieblingskleiderbügel dran hängen. FERTIG!
Meine Kupfer-Kleiderbügel sind von HAY. Die dazu passenden Kupfer-Rauten habe ich in Hamburg bei Lys Vintage gekauft. Dieser tolle Store hat auch einen super schicken Onlineshop, unbedingt vorbei schauen! Die tolle Stefanie Luxat von dem wunderbaren Blog OhhhMhhh hat sie designt. Ihr könnt sie auch auf ihrem Onlineshop bestellen.
Hose: Mads Nørgaard
Schuhe: H&M (ähnliche hier)
Bluse: H&M (ähnliche hier)
Schal: Ein Geschenk von der lieben Mama meines Freundes aus Dänemark :-)
Habt ihr noch ein paar schöne DIY Ideen für mich?
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln :-)
Alles Liebe,
Eure Lise
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen